3CX-Telefonanlage

ist eine auf Software und offenen Standards basierte Telefonanlage, welche Ihnen umfangreiche, unmittelbar einsatzbereite Unified Communications bietet und alle Kostenvorteile der IP-Telefonie bündelt. 3CX gestaltet die Installation, Verwaltung und Wartung Ihrer VoIP-Telefonanlage so einfach, dass Sie diese eigenständig per MiniPC, auf Ihrem eigenen Server oder auch in Ihrer Cloud betreiben können.

Testen Sie 3CX jetzt!

Mit der 3CX IP-Telefonanlage erhalten Sie eine vollumfängliche und gebrauchsfertige Unified Communications-Lösung. Die Software-Telefonanlage macht die Installation und Verwaltung Ihres Telefonsystems so einfach wie noch nie.

  • Einfache Selbstinstallation & Verwaltung
  • Sparen Sie Telefon- & Kommunikationskosten
  • Steigern Sie Produktivität mit UC: Präsenzanzeige, Chat
  • Arbeiten von überall: Clients für Android und iOS
  • Integrierte WebRTC Videokonferenz
  • Optimieren Sie den Kundenservice mit Click-to-Call & CRM Integration
  • Installieren Sie On-Premise oder in IHRER Cloud

Highlights der 3CX-Telefonanlage:

  • Unified Communications für jedes Unternehmen: 3CX beinhaltet den vollen Umfang an Unified Communication Features ohne zusätzlich erforderliche Downloads, Addons oder Käufe. Durch die integrierte, WebRTC-basierte Videokonferenzlösung lässt sich Videotelefonie sowohl über auf offenen Standards basierende Browser als auch iOS/Android Clients ermöglichen, wo auch immer Sie sich gerade befinden. Die Produktivität wird darüber hinaus weiter gefördert durch Features wie Präsenzanzeige, interner Chat, Whiteboard, Bildschirmteilen und vieles mehr. So sorgt Unified Communications für eine noch bessere Zusammenarbeit zwischen Kollegen.
  • Eine Telefonanlage, die sich selbst verwaltet: Die Verwaltung des 3CX-Telefonsystems wird zu einem Kinderspiel. Alltägliche und redundante Aufgaben werden automatisiert und reduzieren so die laufenden Wartungsarbeiten auf ein Minimum. Außerdem können alle wichtigen Prozesse über ein einzelnes Dashboard in der intuitiv nutzbaren Managementkonsole überblickt werden. Die Updates für die Anlage sowie zertifizierte Firmware werden automatisch heruntergeladen und können sofort mit nur wenigen Mausklicks netzwerkweit umgesetzt werden. Plug & Play Kompatibilität mit IP-Telefonen und SIP-Trunks sichert das leichte Einrichten und Skalieren der Anlage. So wird der Admin entlastet.
  • Unkompliziert und sicher:  Der Hersteller hat die fortschrittlichsten und aktuellsten Sicherheitsprotokolle und Technologien in 3CX implementiert. Die Telefonanlage bietet Ihnen das Aktivieren und Verwalten von Security-Features wie IP-Blacklisting, SRTP-Verschlüsselung, automatische Erkennung von SIP-Angriffen, Provisionierung von Telefonen durch HTTPS, SSL-Verbindungen und eine A+ Bewertung von SSL Labs. All dies, in Verbindung mit einem abgesicherten Webserver, macht eine sorgenfreie Nutzung möglich.
  • Eine Nebenstelle, unendliche Möglichkeiten: Softphones für Windows und Mac und Smartphone Clients für iOS und Android arbeiten nahtlos mit dem Web Client für unschlagbare Mobilität. Nutzer können Telefonate führen, die Präsenzanzeige ihrer Kollegen einsehen, Konferenzen ansetzen, an Webkonferenzen teilnehmen, Anrufe weiterleiten und vieles mehr. Dank integrierter PUSH-Technologie verpassen Sie nie wieder einen Anruf.
  • Alle Ihre Apps arbeiten zusammen: Die Integration mit Ihren anderen Anwendungen ist ganz einfach möglich; verbinden Sie 3CX mit beliebten CRM-Systemen wie Salesforce, Google Contacts, Microsoft Dynamics, Microtech ERP, Office 365 und anderen. Mitarbeiter sparen Zeit und steigern ihre Produktivität durch Anruf Pop-Ups, Journals und viele andere Anwendungen, die nahtlos miteinander arbeiten. Sie können zudem unsere 3CX Click-to-Call Chrome Extension nutzen, die es Nutzern erlaubt, Nummern von jeder Website oder jedem CRM-System heraus zu wählen, indem sie einfach auf die hervorgehobene Nummer klicken.
  • Sparen Sie Kosten, steigern Sie Gewinne: Sparen Sie bei Ihrer Telefonrechnung und befreien Sie sich von Kosten für interne Anrufe, indem Sie Ihre Außenstellen miteinander verbinden. So ermöglichen Sie es Ihren Mitarbeitern, deren Nebenstellen von überall her zu nutzen. Weil 3CX eine Software-Telefonanlage ist, können Sie diese natürlich auf Ihrer bereits existierenden Hardware installieren und so die Kosten für teure Black-Box-Hardware sparen. Mit integrierten Webmeetings sparen Sie zusätzlich Kosten für Dienstfahrten, da Ihre Mitarbeiter Termine per Videokonferenz wahrnehmen können anstatt an entlegene Locations zu fahren.

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